• sns01
  • sns02
  • sns03
  • sns04
  • sns05

Über uns

Shandong Gongxiang Mengyuan Trading Co., Ltd. ist ein Import und Export Handelsgesellschaft in tiefer Verarbeitung von landwirtschaftlichen Produkten spezialisiert hat. Im 21. Jahrhundert, hat es die Partei Aufruf des Zentralkomitee für den Bau der „Maritime Silk Road“ zu ermöglichen chinesische landwirtschaftliche Erzeugnisse Südostasien, Zentralasien, Westasien, Nordafrika und Mittel- und Osteuropa zu dienen.

Shandong Gongxiang Mengyuan Trading Co., Ltd ist in dem Gründer des Konfuzianismus, die Heimatstadt von Konfuzius, Jinan, Shandong, China. Die Stadt Jinan hat 72 Namen von Quellen, jede Familie Quellwasser, Haushalten Trauerweide, mit schöner Landschaft und die weltbekannt. Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit tiefen Verarbeitung von Spezial landwirtschaftlichen Produkten, wie zum Beispiel: Pfeffer, Chili-Sauce Produkte, gewürzt Gewürze, gefroren Sojaprodukte, Obstkonserven Produkte, Hagedorn Produkte, Knoblauch Produkte, Jujube Produkte, tief Prozess Huhn tiefe Verarbeitung Produkte und andere Produkte.

Unser Unternehmen hält sich immer an den humanistischen Geist der „mit Ruf kooperieren, suchen Entwicklung mit Qualität, die Marktnachfrage als Leitfaden nehmen, und zum gegenseitigen Nutzen nehmen und Win-Win als Grundlage“ gemeinsame Entwicklung zu suchen.

dfasdf

Die Unternehmenskultur

Vision: Erstellen Sie eine Null-Abstand Plattform für die Welt chinesische landwirtschaftliche Erzeugnisse Mission zu verstehen: Um sich die Führung und Praktiker der landwirtschaftlichen Erzeugnisse Exportindustrie und die Verbreitung der konfuzianischen Kultur Werte zu fördern: Von Lilliput zum Aufbau einer Gemeinschaft der menschlichen Gesundheit Schicksal

gnalgkjalkgj



WhatsApp Online Chat!

• sns01
  • sns02
  • sns03
  • sns04
  • sns05

About Us

Shandong Gongxiang Mengyuan Trading Co., Ltd. is an import and export trading company specializing in deep processing of agricultural products. In the 21st century, it responded to the Party Central Committee’s call for the construction of the “Maritime Silk Road” to allow Chinese agricultural products to serve Southeast Asia, Central Asia, West Asia, North Africa, and Central and Eastern Europe.

Shandong Gongxiang Mengyuan Trading Co., Ltd. is located in the founder of Confucianism, the hometown of Confucius, Jinan, Shandong, China. The city of Jinan has 72 names of springs, every family spring water, households weeping willow, with beautiful scenery, and the world famous. The company mainly deals with deep processing of specialty agricultural products, such as: pepper, chili sauce products, spiced seasoning products, frozen soy products, canned fruit products, hawthorn products, garlic products, jujube products, deep-process chicken deep processing products and other products.

Our company always adheres to the humanistic spirit of “cooperate with reputation, seek development with quality, take market demand as the guide, and take mutual benefit and win-win as its foundation” to seek common development.

dfasdf

The enterprise culture

Vision: Build a zero-distance platform for the world to understand Chinese agricultural products Mission: To become the guide and practitioner of the agricultural product export industry, and to promote the dissemination of Confucian culture Values: From Lilliput to Building a Community of Human Health Fate

gnalgkjalkgj



WhatsApp Online Chat !