Single verpackt schwarzer Knoblauch - China Shandong Gongxian Gmengyuan
  • sns01
  • sns02
  • sns03
  • sns04
  • sns05

Single eingetütet schwarzer Knoblauch

Kurze Beschreibung:

Beschreibung von schwarzem Knoblauch Nachdem man durch Biotech übertragen werden kann schwarze Knoblauch dreht das Protein in 18 Arten von „Aminosäuren“ notwendig für die täglichen menschlichen Körper, die schnell vom Körper aufgenommen werden. In dem „Designer Foods Program“ Bericht über die Pflanzenernährungsforschung Krebsprävention durch USNCI als Zentrum der Studie, über 48 Arten von wirksamen Lebensmitteln durchgeführt werden aufgelistet, unter denen „Knoblauch“ ist unübertroffen. Schwarze Knoblauch enthält hauptsächlich 18 Aminosäuren, vita ...


  • Min.Order Menge: 100 Stück / Stück
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 10000 Stück / Stück pro Monat
  • Hafen: Jinan
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T
  • Produktdetail

    Beschreibung

    Produkt Tags

    Beschreibung des schwarzen Knoblauch

    Nachdem durch Biotech übertragen werden kann schwarze Knoblauch das Protein in 18 Arten von „Aminosäuren“ notwendig für die täglichen menschlichen Körper drehen, die schnell vom Körper aufgenommen werden können.

    In dem „Designer Foods Program“ Bericht über die Pflanzenernährungsforschung Krebsprävention durch USNCI als Zentrum der Studie, über 48 Arten von wirksamen Lebensmitteln durchgeführt werden aufgelistet, unter denen „Knoblauch“ ist unübertroffen.

    Schwarze Knoblauch enthält hauptsächlich 18 Aminosäuren, Vitamine (C, B, A), Spurenelemente (Phosphor, Kalium, Magnesium, Natrium, Calcium, Calcium, Silicium, Aluminium, Zink, Selen und Germanium), Schwefelverbindungen und Kohlenhydrate.

    Die umfassende Aktivität von schwarzer Knoblauch ist 10-mal mehr als gewöhnlicher Knoblauch; seine antioxidative Kapazität ist 15 Mal mehr als gewöhnlicher Knoblauch.

    Tian Koukuan, Japans berühmter Experte für molekulare Zellbiologie und Professor an der Universität Mie in seiner Forschung zeigt er, dass schwarzer Knoblauch antioxidative Kapazität gehört zu den besten in mehr als 300 Arten von Lebensmitteln mit Antioxidansfunktion Kontrast.

     

    Wirkung von schwarzem Knoblauch

    Entzündungshemmend: Der Allicin in schwarzer Knoblauch enthalten antibakterielle Wirkung hat.

    Anti-Tumor-Wirkung: Schwarze Knoblauch der Synthese des „Karzinogen“ Nitros blockieren kann, und das Wachstum von Krebszellen hemmt und tötet die „Krebszellen“. „Ajoen“ (Diallyl Thiosulfat) ist chemisch stabil und hat eine signifikante hemmende Wirkung auf das Wachstum verschiedener Tumorzellen, insbesondere Leukämiezellen. 

    Um zu verhindern, cardiocerebrovascular Krankheit: Ein weiterer Spitzname „schwarzer Knoblauch“ gegeben von Wissenschaftlern ist „Blutfänger.“

    Um das Haarwachstum zu fördern: Die ätherischen Öle des schwarzen Knoblauch können die Blutflussrichtung (Talgdrüse) und Haarfollikel Fluss beschleunigen, damit das Haarwachstum zu fördern. Was mehr ist, hat es auch therapeutische Wirkung für Kahlköpfigkeit

    Zur Verbesserung der Immunfunktion: Tierversuche zeigen, dass das fettlösliche ätherische Öl in „schwarzer Knoblauch“ kann deutlich die phagozytischen Funktion von „Makrophagen“ verbessern und das Immunsystem stärken.

    Zur Verbesserung der Immunfunktion: Tierversuche zeigen, dass das fettlösliche ätherische Öl in „schwarzer Knoblauch“ kann deutlich die phagozytischen Funktion von „Makrophagen“ verbessern und das Immunsystem stärken.

    Um Intelligenz Wachstum zu fördern: „schwarzen Knoblauch“ Elemente und Vitamin B1 im menschlichen Körper kann „Knoblauch Amin“, und die „Knoblauch Amin“ produzieren kann Vitamin-B1-Funktion fördern und stimulieren, den Kohlenhydrat-Oxidation Effekt verstärken und genug Energie liefert für Gehirnzellen schnelles Denken zu halten.

    Nahrungseffekte: Knoblauch hat einen sehr hohen Nährwert und alle Nährstoffe sind wichtig für den menschlichen Körper.

    Zum Schutz der Leber: Schwarzer Knoblauch hat eine sehr starke antioxidative Wirkung. Er kann die „Lipid-Peroxidase“ Schaden an der Leber Zellmembranstruktur hemmen und die Leber schützen. 

    Zur Regulierung des Blutzuckerspiegels: schwarzer Knoblauch einen signifikanten Effekt auf die Blutzuckerkontrolle hat.

    Zur Regulierung des Blutzuckerspiegels: schwarzer Knoblauch einen signifikanten Effekt auf die Blutzuckerkontrolle hat.

    Schwarze Knoblauch kann das Risiko von Prostatakrebs reduzieren: Germanium und Selen, die Schwefelverbindungen und mineralische Elemente in schwarzem Knoblauch.

     

    essbare Methoden

    Sie dauern 2-3 Stück pro Tag. Zuerst kann man den Knoblauch schälen und es dann direkt essen. Schwarze Knoblauch kann auch Gerichte und Tee machen, wenn sie mit besseren Ergebnissen gemischt. Menschen mit hohen innerer Wärme werden empfohlen, ein jeden Tag zu nehmen. Menschen mit Leukämie und verwandten Symptomen von Gerinnungsstörungen sind nicht zu essen empfohlen.

     

    Nährstoffgehalt

    Schwarzer Knoblauch enthält eine Vielzahl von Spurenelementen und Vitaminen, die menschliche Körper braucht. Es kann Polyphenole erhöhen und die menschliche Aktivität SOD liefern, und verfügt über 18 Arten von Aminosäuren.

     

    geeignete Massen

    Menschen, die an oder Patienten leiden, die haben: Anämie, Eisenmangel und Calcium-Mangel; kardiovaskulären und zerebrovaskulären; hyp


  • Zurück:
  • Next:

  • 12345

  • 
    WhatsApp Online Chat!

• sns01
  • sns02
  • sns03
  • sns04
  • sns05

Single bagged black garlic

Short Description:

Description of black garlic After being transferred through biotech, black garlic can turn the protein into 18 kinds of “amino acids” necessary for daily human body, which can be rapidly absorbed by the body. In the “Designer Foods Program” report on plant food cancer prevention research carried out by USNCI as the center of the study, about 48 kinds of effective foods are listed, among which “garlic” is second to none. Black garlic mainly contains 18 amino acids, vita...


  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Port: Jinan
  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T
  • Product Detail

    Description

    Product Tags

    Description of black garlic

    After being transferred through biotech, black garlic can turn the protein into 18 kinds of “amino acids” necessary for daily human body, which can be rapidly absorbed by the body.

    In the “Designer Foods Program” report on plant food cancer prevention research carried out by USNCI as the center of the study, about 48 kinds of effective foods are listed, among which “garlic” is second to none.

    Black garlic mainly contains 18 amino acids, vitamins (C, B, A), trace elements (phosphorus, potassium, magnesium, sodium, calcium, calcium, silicon, aluminum, zinc, selenium and germanium), sulfur compounds and carbohydrate.

    The comprehensive activity of black garlic is 10 times more than ordinary garlic; its antioxidant capacity is 15 times more than ordinary garlic.

    Tian Koukuan, Japan’s famous expert of molecular cell biology and professor at Mie University in his research he shows that black garlic antioxidant capacity is among the best in more than 300 kinds of food with antioxidant function of contrast.

     

    Effect of black garlic

    Anti-inflammatory: The allicin contained in black garlic has antibacterial effect.

    Anti-tumor effect: Black garlic can block the synthesis of the “carcinogen” nitrosamines, and inhibit the growth of cancer cells, and kill the “cancer cells”. “Ajoene” (diallyl thiosulfate) is chemically stable and has a significant inhibitory effect on the growth of various tumor cells, especially leukemia cells. 

    To prevent cardiocerebrovascular disease: Another nickname of “black garlic” given by scientists is “blood scavenger.”

    To promote hair growth: The volatile oils of black garlic can accelerate the blood flow direction (sebaceous gland) and hair follicle flow, thus promoting hair growth. What is more, it also has therapeutic effect for baldness

    To enhance immune function: Animal experiments show that the fat-soluble volatile oil in “black garlic” can significantly improve the phagocytic function of “macrophage” and enhance the immune system.

    To enhance immune function: Animal experiments show that the fat-soluble volatile oil in “black garlic” can significantly improve the phagocytic function of “macrophage” and enhance the immune system.

    To promote intelligence growth: “black garlic” elements and vitamin B-1 in human body can produce “garlic amine”, and the “garlic amine” can promote and stimulate vitamin-B1 function, enhance the carbohydrate oxidation effect and provide enough energy for brain cells to maintain fast thinking.

    Nutritional effects: garlic has a very high nutritional value, and all the nutrients are essential to the human body.

    To protect the liver: Black garlic has a very strong antioxidant activity. It can inhibit the “lipid peroxidase” damage on the liver cell membrane structure and protect the liver. 

    To regulate blood sugar levels: black garlic has a significant effect on blood sugar control.

    To regulate blood sugar levels: black garlic has a significant effect on blood sugar control.

    Black garlic can reduce the risk of prostate cancer: germanium and selenium, the sulfur compounds and mineral elements in black garlic.

     

    Edible methods

    You may take 2-3 pieces per day. First you can peel the garlic and then eat it directly. Black garlic can also make dishes and tea, when mixed with better results. People with high internal heat are recommended to take one each day. People with leukemia and related symptoms of coagulation disorders are not recommended to eat.

     

    Nutrient content

    Black garlic contains a variety of trace elements and vitamins that human body needs. It can increase polyphenols and provide human activity SOD, and has 18 kinds of amino acids.

     

    Suitable crowds

    People who suffer from or patients who have: anemia, iron deficiency and calcium deficiency; cardiovascular and cerebrovascular; hyp


  • Previous:
  • Next:

  • 1 2 3 4 5

  • 
    WhatsApp Online Chat !